Büro München   |   Nickol Brasilien   |   Kontakt   Sitemap   Impressum  
  HOME   ÜBER UNS   LEISTUNGSSPEKTRUM   REFERENZEN   QUALITÄT   DOWNLOADS
     
Altlasten  
Geotechnik/Ingenieurgeologie  
Gründungsberatung  
Baugrubenplanung  
Sondergründungen  
Geotechnische Überwachung  
Hydrogeologie  
 
Architektur und Statik  
Geothermie  
Immobilien-Consulting  
IT-Dienstleistungen  
Eisenbahn-Consulting  
GEOTECHNIK UND INGENIEURGEOLOGIE    
Durch die interdisziplinäre Zusammenarbeit von erfahrenen Bauingenieuren und Geologen bietet die Nickol & Partner GmbH ein umfangreiches Dienstleistungs-spektrum innerhalb der noch relativ jungen und doch sehr vielfältigen Ingenieurwissenschaft, die sich mit dem wechselseitigen Einfluss von Bauwerk und Baugrund beschäftigt.

Wir sind bestrebt, wirtschaftliche und technisch innovative Lösungen für unsere Kunden zu erarbeiten und dabei auch umweltverträglichen Konzeptionen gerecht zu werden.

Unsere Fachgebiete im Bereich der Geotechnik und Ingenieurgeologie sind die Fels- und Bodenmechanik, die Erdstatik, die Bodenkunde, der Erd- und Grundbau, die Bohr- und Messtechnik sowie angewandte Themen der Hydrologie und Hydrogeologie.

Für Fragestellungen, die sich mit dem Bauen auf, in oder mit Boden oder Fels befassen, finden Sie bei uns den richtigen Ansprechpartner.

 
 
Ihr Ansprechpartner: Markus Gogl
 

 
Zum Seitenanfang  
  © Copyright Nickol & Partner GmbH 2001 - 2017